24 Stunden Pflege u. Betreuung München | Promedica Plus München Mitte |Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege München Betreuung | Promedica Plus München Mitte | Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege und Betreuung ... Annas ... Promedica Plus München Mitte

MODE

TRACHTENMODE

STILBERATUNG

FARBBERATUNG

ÜBER MICH

Stilgymnastik – Kathleen Krause – meine Empfehlungen

MEINE EMPFEHLUNGEN

Als Unternehmer weiß ich, wie viel eine gute, persönliche Empfehlung wert ist. Gibt Sie einem doch die Sicherheit, ohne lange Recherche den richtigen, zuverlässigen Partner für die jeweilige Situation oder Problemstellung kennenzulernen. Aus diesem Grund möchte ich ihnen hier gerne die Unternehmen und Dienstleister aus der Region vorstellen, die ich ihnen gerne und guten Gewissens empfehlen kann. Vielleicht brauchen sie ja in der ein oder andere Angelegenheit gerade einen entscheidende Tipp.

ICH WERDE EMPFOHLEN

Es freut mich ganz besonders, wenn auch ich von anderen Firmen aus der Region oder von Unternehmen, die ich kennenlernen durfte, empfohlen werde. Das ist zum einen ein Bestätigung für meine Arbeit aber auch gleichzeitig ein Ansporn für mich, immer das Beste zu geben. Danke!