24 Stunden Pflege u. Betreuung München | Promedica Plus München Mitte |Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege München Betreuung | Promedica Plus München Mitte | Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege und Betreuung ... Annas ... Promedica Plus München Mitte

MODE

TRACHTENMODE

STILBERATUNG

FARBBERATUNG

ÜBER MICH

Professionelle Farbberatung im Raum Leipzig – Stilgymnastik

FARBBERATUNG

Das Leben ist Farbe! Farben sind sichtbar, fühlbar, wirken bewusst und unbewusst. Jeder Mensch hat Lieblingsfarben, von denen er sich angezogen fühlt, die er immer wieder wählt, die ihm stehen und auch bleiben. Darüber hinaus spiegeln Farben, was jeder Mensch gerade in seinem Leben, in seiner momentanen Lebenssituation braucht, um mehr in Harmonie/Balance zu sein. AURA-SOMA, ein Farb-Pflege-System aus England, hat sich auf die Fahne geschrieben Menschen in ihrer Entwicklung, in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen. Einzigartige Farbkombinationen helfen bei der Selbstfindung, Vergangenheit- Gegenwart und Zukunft erkennen und in Balance bringen. Als zertifizierte AURA-SOMA Farbtherapeutin stehe ich ihnen dabei zur Verfügung. Sprechen sie mich an!

LEISTUNGEN

Leistung/Beratung:
individuell / es gibt keinen starren Plan
(Dauer unterschiedlich, ca. 1/2 h bis 2 h)

STILGYMNASTIK KALENDER

Kennt ihr schon meinen schicken Stilgymnastik-Kalender?
Jeden Monat präsentiere ich euch eine meiner liebevoll illustrierten Stilgymnastik-Stilpuppen, die alle einen besonderen Lifestyle und Typ repräsentieren. Was passt am besten zu euch, wie würdet ihr gerne wahrgenommen werden.
Seid ihr eher der Februar-, Juni- oder November-Typ?
Mein Kalender ist auch eine tolle Geschenkidee oder eine kleine Überraschung.