24 Stunden Pflege u. Betreuung München | Promedica Plus München Mitte |Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege München Betreuung | Promedica Plus München Mitte | Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege und Betreuung ... Annas ... Promedica Plus München Mitte

MODE

TRACHTENMODE

STILBERATUNG

FARBBERATUNG

ÜBER MICH

Ausgesuchte Trachtenmoden, Dirndl und Dirndlblusen in Leipzig

MODE UND ACCESSOIRES

Du suchst Kleidungsstücke in frischen Farben, die sich vielseitig kombinieren lassen? Du magst Mode mit klarem Stil, die hohen Tragekomfort bietet und auch mal kaschierend wirkt? Ich habe immer wieder ausgesuchte Mode, Schals, Gürtel, Taschen und Accessoires für Euch. Ich berate euch gerne.

Stilgymnastik ... Farbberatung und Stilberatung in Eilenburg bei Leipzig
Stilgymnastik ... Mode Handtaschen und Accessoires in Eilenburg bei Leipzig

DER STILGYMNASTIK KALENDER

Kennt ihr schon meinen schicken Stilgymnastik-Kalender?
Jeden Monat präsentiere ich euch eine meiner liebevoll illustrierten Stilgymnastik-Stilpuppen, die alle einen besonderen Lifestyle und Typ repräsentieren. Was passt am besten zu euch, wie würdet ihr gerne wahrgenommen werden.
Seid ihr eher der Februar-, Juni- oder November-Typ?
Mein Kalender ist auch eine tolle Geschenkidee oder eine kleine Überraschung.