24 Stunden Pflege u. Betreuung München | Promedica Plus München Mitte |Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege München Betreuung | Promedica Plus München Mitte | Annas
Telefon ... 24 Stunden Pflege und Betreuung ... Annas ... Promedica Plus München Mitte

MODE

TRACHTENMODE

STILBERATUNG

FARBBERATUNG

ÜBER MICH

Kathleen Krause – professionelle Stilberatung Farbberatung im Raum Leipzig

ÜBER MICH

Bühnentänzerin wollte ich werden, die Bühne rocken, Gefühle/Emotionen vertanzen, Geschichten erzählen und ganz dem Rhythmus der Musik erliegen. Schon sehr früh begann ich mit dem Tanzen, jedoch musste der Traum im zarten Alter von zwölf Jahren begraben werden. Tänzerin hauptberuflich hätte mein Körper nicht durchgestanden, so die Experten. Die Leidenschaft, das Rhythmusgefühl, blieb und führte mich über kurz oder lang zu getanzten Modenschauen in meiner Region. Mittlerweile sind Fashionshows mein Elixier. Ich liebe es durch Kleidung in verschiedene Rollen zu schlüpfen und versuche das damit verbundene Lebensgefühl, die damit verbundenen Träume, Sehnsüchte dem Zuschauer so authentisch wie möglich zu vermitteln.

Kathleen Krause ... Stilgymnastik in Eilenburg bei Leipzig ... über mich

MEIN STIL

Ein Stil, der reduziert, in sich ruhig und nicht viel Dekoratives braucht. Ich liebe es schlicht, sportlich- elegant, am liebsten Ton in Ton. Es darf leicht verspielt, natürlich trachtig sein. Sinnlichkeit mit leiser Romantik! Weichfallende Stoffe schmeicheln mir. Kleider stehen mir unwahrscheinlich gut. Zarter Schmuck unterstreicht meine Persönlichkeit. Blau, taube sowie grau sind meine Farben. Rot darf aber nicht fehlen.

Meine Key Pieces

1. ein schönes Kleid
2. ein schmaler Kaschmirpullover
3. eine lässige, bequeme Jeans
4. Loafer
5. ein großes Tuch
6. eine verspielte Bluse

Nutzen sie mein Stilgefühl und wagen sie mit mir zusammen den Spagat zwischen den Stilwelten!
Ich freu mich auf sie!

Kathleen Krause ... Stilgymnastik in Eilenburg bei Leipzig ... über mich
Kathleen Krause ... Stilgymnastik in Eilenburg bei Leipzig ... über mich